B

B wie Brigitte: Ihre kompetente Lebensberaterin aus Graz

Life Coaching mit Herz und Verstand

 

Zwischenmenschliche Probleme, innere Konflikte und andere schwierige Situationen betreffen jeden Menschen und erscheinen uns oft wie ein lästiges Ärgernis im Alltag. Doch was wäre, wenn wir lernen würden, Schwierigkeiten und Probleme als das zu sehen, was sie sind: Herausforderungen, die uns zu persönlichem Wachstum einladen und die uns helfen wollen, zu werden, wer wir eigentlich sind?

 

Mein Interesse für den Menschen und seine großen und kleinen Probleme hat mich dazu bewogen, das Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften zu absolvieren und danach mehrere Ausbildungen im therapeutischen und humanenergetischen Bereich abzuschließen. Als Life Coach kann ich meinen KlientInnen heute eine breite Palette an Beratungsmethoden anbieten: von der Lebens- und Sozialberatung mit NLP über Unternehmensberatung, Kommunikations- und Paarberatung und systemischen Aufstellungsarbeit bis hin zu Energetik, Meditationen und Trancereisen.

 

Die Anwendung von Aromaölen und Bachblüten runden für die Seele?? /das Unbewusste?/Unterbewusste? den Heilungsprozess ab.

Brigitte

Mit einem professionellen Life Coaching zu mehr Lebensfreude und Erfüllung

Als systemischer Life Coach sehe ich mich als Begleiterin meiner KlientInnen in herausfordernden Lebenssituationen. Mit sanfter Führung assistiere ich beim Finden von Lösungen oder des Lebensweges – dabei ist es mir besonders wichtig, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Eine vertrauensvolle Klient-Coach-Beziehung ist die beste Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Wenn es darum geht, Muster sichtbar zu machen, Blockaden zu überwinden und neue Lebensenergie zu gewinnen, steht uns mit der systemischen Aufstellung ein wirksames Werkzeug zur Verfügung. Darüber helfe ich meinen KlientInnen mittels Meditationen, Trancereisen sowie Beratungen, zu mehr Zufriedenheit, Wohlbefinden und einem erfüllten Leben zu finden. Dabei kommt mir meine Liebe zum Menschen ebenso zugute wie meine kreative Natur in Kombination mit einer ausgewogenen Mischung aus emotionaler Einfühlsamkeit und einer logisch-strukturierten Denkweise.

 

Kontaktieren Sie mich per Mail oder Telefon zur Vereinbarung eines Termines. Gerne begleite ich Sie mit meiner jahrelangen Erfahrung und einem fundierten Fachwissen in herausfordernden Situationen oder beim Finden Ihrer Lebensvision!