wie Brigitte

 

Mag. Brigitte Maierhofer, die Lebensberaterin mit Lebenserfahrung aus Graz

Sie möchten wissen, wer hinter ABC der Lebensenergie steckt? Mein Name ist Mag. Brigitte Maierhofer. 

Mein Interesse am Menschen und seinen scheinbar unlösbaren Problemen haben mich dazu bewogen, das Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften zu absolvieren. Um mein Wissen und meine Behandlungsmöglichkeiten zu erweitern, habe ich anschließend verschiedene Ausbildungen im therapeutischen, humanenergetischen Bereich abgeschlossen, darunter auch eine Ausbildung als Lebensberaterin und in der Kräutertherapie.

So kann ich Ihnen heute folgende Beratungsmethoden anbieten:

  • Lebens- und Sozialberatung mit NLP
  • Unternehmensberatung
  • Kommunikations- und Paarberatung
  • Systemische Aufstellungsarbeit
  • Energetik
  • Meditationen und Trancereisen

ABC der Lebensenergie in Graz bietet  Lebens- und Sozialberatung, Meditationen, Trancereisen und Aufstellungen

Mir liegen die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Lebensfreude des Menschen am Herzen. Es freut mich, wenn ich diesbezüglich anderen weiterhelfen kann. Um einen neuen, erfüllteren Zustand bei meinen Klienten zu erlangen, arbeite ich mit Worten, Bildern, Karten und Aufstellungen in der Gruppe sowie in Einzelsitzungen.

Aufstellungen sind ein wunderbares „Werkzeug“, um Probleme sichtbar zu machen, Blockaden zu lösen und neue Ressourcen frei zu machen. Ebenso helfen sie, Visionen im privaten und beruflichen Bereich zu schaffen.

Lebensberaterin Mag. Brigitte Maierhofer begleitet durch schwierige Lebensphasen

 Mir ist es wichtig, meinen Klienten Vertrauen zu vermitteln und ihnen das Gefühl zu geben, bei mir gut aufgehoben zu sein. Ich sehe mich als Begleiter durch einen oftmals schwierigen Prozess. Ich möchte den Menschen helfen, ihren Lebensweg zu finden - beruflich, aber auch privat.

Dabei kommen  mir meine Charaktereigenschaften, die ich als kreativ, bildhaft, emotional und logisch strukturell bezeichnen würde, sehr zugute.